Wir sind ein modernes Unternehmen, das sich seit Jahren in den Bereichen Karosserie und Lackierung bei unseren Kunden etabliert hat. Seit der Gründung 1990 durch KFZ- und Karosseriebaumeister Helmut Wild entwickelten wir uns zu einem der renommiertesten Fachbetriebe im Kreis Tübingen.

Unser Standort im Industriegebiet Unterer Wert garantiert Ihnen eine schnelle und unkomplizierte Zufahrt aus der Stadtmitte sowie von der B27. Ausreichend Parkmöglichkeiten sind vor Ort vorhanden.

Wir sind ein DEKRA zertifizierter Fachbetrieb, sowie Mitglied im Zentralverband Karosserie- und Fahrzeugtechnik (ZKF).

Als Partnerwerkstatt von führenden Versicherungen wie z.B. HUK-Coburg, Generali, Gothaer, SV, WGV und Württembergische sowie den Vermittlern Innovation Group und Riparo, verfügen wir über das nötige Know-how und Equipment um Reparaturen fachmännisch und herstellerkonform auszuführen.

Insgesamt beschäftigen wir 20 motivierte Mitarbeiter, die traditionelle Handwerksarbeit, mit moderner Dienstleistung paaren. Ständige Schulungen und Lehrgänge stellen sicher, dass Kunden sich bei uns nur Fachleuten mit Wissen auf aktuellstem Stand anvertrauen.

Auf über 1500 m2 überbauter Fläche mit räumlich getrennter Karosserie- und Lackierwerkstatt, sowie separater Waschbox und Lagerhalle, sind wir in der Lage Unfallschäden schnell und fachgerecht instand zu setzen.

Unsere Ersatzfahrzeuge sind neue und moderne Fahrzeuge die wir unseren Kunden zur Verfügung stellen können. Ein Abschlepp- und Bergungsfahrzeug ist ebenfalls einsatzbereit, sollte ein Fahrzeug nicht mehr fahrbereit sein. Wir freuen uns, wenn Sie uns in der Bismarckstraße 114/1 besuchen.

Ansprechpartner

Helmut Wild

Tim Wild

Louis Wild

Davor Sadovski

Jochen Kittel

Historie